Außergewöhnlich. Individuell. Verzaubernd.

Herzlichen Glückwunsch zum Beginn Eures gemeinsamen Abenteuers. Um den Start in dieses neue Kapitel mit Eurem Hochzeitstag und auch bereits die Zeit der Planung ganz besonders werden zu lassen, gilt es nun sich verzaubern zu lassen und das Träumen zu beginnen. Ihr dürft Euch wie die Stars auf dem roten Teppich, wie die Hauptcharaktere eines Filmklassikers oder wie Eure persönlichen Roman- und Filmhelden fühlen, während mein Team und ich um Euch herum wirbeln und Eure Träume Realität werden lassen.

Mit viel Inspiration, Eleganz und Liebe zum Detail kreieren wir gemeinsam die für Euch perfekte Feier. Ausgefallene und individuelle Konzepte sind mein Steckenpferd und es können Räume verwandelt, in andere Welten eingetaucht und Destinations at home geschaffen werden. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ganz besonders im Vordergrund steht dabei stets, dass Eure Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht wird und Ihr Euch ganz entspannt und sorgenfrei von Eurem einzigartigen Tag verzaubern lassen könnt.

Auf dem Weg zu EURER Traumhochzeit nehme ich Euch von Anfang bis Ende an die Hand und folge bei der Planung meinem persönlichen Leitmotiv: “Mache das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach und das Einfache elegant.” (Feldenkrais)

Jennifer Grey

Gründerin und eure gute Fee

wer ist jenny?

Jennifer Grey
Hochzeitsplaner (IHK)

Nach meiner jahrelangen Arbeit in der Filmproduktion habe ich beschlossen die Märchen, Märchen sein zu lassen und filmreife Momente in der Wirklichkeit zu schaffen.

Mein vor Ideen sprudelnder, kreativer Kopf und mein Sinn für Ästhetik haben sich in der Hochzeitswelt sogleich wie daheim gefühlt und mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk aus dem Filmgeschäft habe ich es mir zur Aufgabe gemacht bleibende Erinnerungen für meine Paare zu schaffen.

Perfekte Organisation mit viel Liebe zum Detail. Vom Zeitdruck war nie etwas zu sehen und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, uns bei der Umsetzung unserer Traumhochzeit zu unterstützen.“

Michaela  & Jürgen

„Jenny verstand uns vom ersten Treffen an perfekt und half uns dabei, einen unvergesslichen Moment zu feiern, begeisterte uns mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail und hatte einen perfekten Blick auf das Gesamtbudget und alle beweglichen Teile, die schief gehen könnten.“

Cristina & Ben

„Jenny verstand uns vom ersten Treffen an perfekt und half uns dabei, einen unvergesslichen Moment zu feiern, begeisterte uns mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail und hatte einen perfekten Blick auf das Gesamtbudget und alle beweglichen Teile, die schief gehen könnten.“

Cristina & Ben

KATEGORIEN

Was Wir Machen

Hochzeitsplanung

Entspannt und sorgenfrei zu Eurem großen Tag!

 Vom Rundum-Sorglos-Paket mit einer detaillierten Planung von Anfang bis Ende, von der Unterstützung einzelner Teilaspekte, bis hin zur Last-Minute Notfall Planung, egal was Ihr braucht, wir lassen Euch nicht im Stich und schneidern Euch Euer individuelles Angebot.

Design & Dekoration

Alles ganz individuell für Euch entworfen und auf Eure Feier abgestimmt.

Ihr seid auf der Suche nach dem gewissen Etwas? Lasst Euch von uns beraten in Bezug auf ein ganzheitliches Design, Papeterie, Dekoration, besondere Unterhaltung und kleine, sowie ausgefallenere Extras.

 

Destination Weddings

Nehmt Eure Hochzeitsgesellschaft mit auf Reisen.

Auch bei einer Hochzeit im Ausland unterstützen wir Euch tatkräftig und kennen keine Grenzen. Besonders in Italien sind wir daheim, aber sogar in den USA oder Kanada. Kein Weg ist uns zu weit und keine Mühen zu groß für die perfekte Hochzeit.

Lasst uns reden

Vereinbart jetzt Euer persönliches Erstgespräch