Design & Dekoration

Konzeptdesign

Auch unabhängig von einer mit mir gebuchten Planung sorge ich gerne dafür, dass dieser Tag euren ganz persönlichen Vorstellungen entspricht und euren Charakter zum Ausdruck bringt. Ich erstelle euch ein Konzept mit individuellem Design, Dekorationen und feinsten und kleinsten Details die eurer Hochzeit euren ganz persönlichen Touch verleihen und sich wie ein roter Faden durch den Tag ziehen. Stimmige Farbkonzepte und absolut ausgefallene Besonderheiten, die den Tag für euch absolut einzigartig und unvergesslich machen.

Von der Standard-Ausstattung hin zu ausgefallenen Einzelanfertigungen. Alles ist machbar. Lasst euch von mir beraten und ich übernehme die gesamte Dekoration von Trauung, Sektempfang, Fotoshoot, Feier und was ihr euch sonst noch wünscht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

♥  Vereinbart gleich jetzt euer kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch  ♥

Welche Möglichkeiten gibt es?

w

Terminvereinbarung

Vereinbart einen Termin für Euer ganz persönliches Erstgespräch. Unverbindlich und 100% kostenfrei, denn auch zwischen Paar und Planer muss die Chemie stimmen und wir wollen uns gegenseitig beschnuppern.

Das Gespräch

Wir beschnuppern uns und lernen uns kennen. Ihr erzählt mir von Euren Erwartungen und Euren Visionen. Wir besprechen Möglichkeiten und legen zusammen einen groben Rahmen Eurer Hochzeit fest. Der erste Grundstein ist gelegt.

[

Los geht’s

Wir sind uns sympathisch und entscheiden uns das Abenteuer gemeinsam anzugehen? Dann geht es nun sogleich an Planung und Ausarbeitung der für Euch perfekten Hochzeit und eine spannende Zeit beginnt.

NUR DAS BESTE.

Candybar

Ganz klar der absolute Renner auf jeder Hochzeit ist die Candybar. Jeder Stil ist denkbar und vor allem bunt sollte sie sein. Ob als Hauptattraktion in Form einer kompletten Desertbar oder als kleines Highlight das den Gästen den Abend versüßt, sie ist ganz individuell einsetzbar. Selbst salzige Variationen sind denkbar und wenn es doch etwas männlicher sein darf, warum nicht gleich eine Gentleman’s Bar mit Whiskey oder Rum und Zigarren bestückt.

Lasst euch von mir zu eurem individuellem Highlight eurer Hochzeit beraten oder schickt uns auch gern eine Mietanfrage zu unserem Klassiker:

Papeterie

Wählt aus einer der wunderbaren Papeteriedesigns der Hochzeitsprofis oder lasst euch eure ganz eigene individuelle Papeterieserie entwerfen. Save-the-Date Karten, Einladungskarten, Menükarten, Namenskärtchen, Danksagungen und und und… alle aufeinander abgestimmt in eurem Wunschdesign. Gerne bringe ich Anschauungsmaterial zum unverbindlichen Erstgespräch mit oder wir setzen uns direkt zur Planung eurer Papeterie zusammen.

Lasst uns Reden

Vereinbart jetzt Euer persönliches Erstgespräch

Unverbindlich und 100% kostenfrei, denn auch zwischen Paar und Planer muss die Chemie stimmen und wir wollen uns gegenseitig beschnuppern.